Zum Hauptinhalt springen
NEU – Die fit'n fun-App

Herzlich Willkommen!

Wenn Du für ein aktives, gesundes Leben dauerhaft fit und vital sein möchtest, jemanden suchst, der Dich motiviert und begleitet, so ist das fit'n fun Dein kompetenter Partner.

Unser Trainingsschwerpunkt liegt auf professionell betreutem Muskeltraining. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass eine gut trainierte Muskulatur die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper ist und gleichzeitig das Krankheitsrisiko minimiert. Aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken so das Immunsystem! Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden und auch Altersprozesse lassen sich mit einem gezielten Muskeltraining eindämmen.

Probetermin

Erlebe gesunde Fitness!

09221-877 822

direkt & schnell

Kurse heute

Gemeinsam trainieren!

Direkt-Termin online

kostenlos & unverbindlich

Unsere Unterstützung zum Erreichen Deiner Ziele



"Tue heute etwas, für das Dir Dein zukünftiges Ich danken wird."

Aktuelles und Aktionen

Rücken-Fit - Krankenkassenkurs

|   Gesundheit

Dieser Kurs kann ein erster Schritt hin zu regelmäßigem Gesundheitstraining sein.

Der Kurs erstreckt sich über 10 Wochen, es wird einmal pro Woche ca. 60 Minuten gemeinsam in einer Gruppe von 8 - 15 Personen trainiert.

Ziel ist es, mehr Bewusstsein für eigenes rückengerechtes Verhalten zu schaffen. Außerdem wird durch angemessenes Training die Belastbarkeit erhöht, ebenso die Beweglichkeit verbessert und auch die Stabilität der Wirbelsäule gefördert.

Kosten: 99,- , in der Regel werden 75 € von gesetzlichen Krankenkassen erstattet.

Termine auf Anfrage:

Bei Interesse sende uns bitte über das untenstehende FormularDeine Kontaktdaten zu. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.