Zum Hauptinhalt springen
NEU – Die fit'n fun-App

Herzlich Willkommen!

Wenn Du für ein aktives, gesundes Leben dauerhaft fit und vital sein möchtest, jemanden suchst, der Dich motiviert und begleitet, so ist das fit'n fun Dein kompetenter Partner.

Unser Trainingsschwerpunkt liegt auf professionell betreutem Muskeltraining. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass eine gut trainierte Muskulatur die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper ist und gleichzeitig das Krankheitsrisiko minimiert. Aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken so das Immunsystem! Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden und auch Altersprozesse lassen sich mit einem gezielten Muskeltraining eindämmen.

Probetermin

Erlebe gesunde Fitness!

09221-877 822

direkt & schnell

Kurse heute

Gemeinsam trainieren!

Direkt-Termin online

kostenlos & unverbindlich

Unsere Unterstützung zum Erreichen Deiner Ziele



"Tue heute etwas, für das Dir Dein zukünftiges Ich danken wird."

Aktuelles und Aktionen

STRONG

|   Leistung und Sport

hochintensiv & revolutionär

STRONG by Zumba® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout auf der Basis von Musik und Rhythmus, das dich motiviert, auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen.

Du musst nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

Dieses Gruppentarining ist ein anspruchsvoller, einstündiger Kurs, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Er ist ideal, um deine ultimativen Fitness-Ziele zu erreichen und dir dann wieder neue Ziele zu setzen.