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  • Verbessere Deine Figur ...

    … und sei stolz auf Dich!

Bist Du zufrieden mit Deiner Figur?

Bei uns erfährst Du alles, um Dein Wohlfühlgewicht und Deine Wunschfigur optimal erreichen und halten zu können. Starte zum Beispiel mit unserem einfachen, aber wirkungsvollen Online-Ernährungs- und Figurprogramm "myintense+". So erreichst Du unkompliziert - und mit Unterstützung Deiner Krankenkasse erste motivierende Abnehmerfolge.

Um noch wirksamere Erfolge erzielen zu können beginne mit unserem Personal-Coaching-Programm "Besser als Fasten". Begleitend empfehlen wir Erfolgskontrollen in regelmäßigen Abständen.

 

 

Ernährungskurs buchen

Online Abnehm- und Figur-Kurs

Individuelles Coaching

Für Anspruchsvolle mit wenig Zeit

Direkt-Termin online

kostenlos & unverbindlich

Interessant, was man so alles über den Tag in sich hineinschaufelt ... . Oft nehmen wir gar nicht mehr wahr, was und wie viel wir essen und trinken. Zugegeben: Es ist etwas anstrengend, über eine ganze Woche Dein Ernährungsverhalten zu dokumentieren. Doch diese Selbstbeobachtung ist der erste wichtige Schritt zur Veränderung.

Um Dir dies zu erleichtern kannst Du hier eine Vorlage (gratis) anfordern. Gerne können wir Dir - aufgrund Deines ausgefüllten Ernährungsprotokolls - in einem unverbindlichen Beratungsgespräch schon die ersten Tipps zum erfolgreichen Abnehmen geben.

Für ein Beratungsgespräch oder auch Probetraining kannst Du Dich hier via Kontaktformular anmelden. Oder Du nutzt unsere Online-Terminbuchung.

myintense+ ist der Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. 

Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse! Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhältst du ein Zertifikat, das du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. 

Flexibel und unkompliziert: Da Du das Programm überall durchführen kannst und auch Dein eigenes Tempo bestimmst, bist Du nicht an feste Zeiten oder Termine gebunden. Selbst Urlaub ist kein Problem.

Hier weitere Infos zum Ernährungskurs:

Wenn Du sehr individuell und intensiv betreut werden möchtest - mit Erfolgsgarantie

Dieses individuelle Coaching-Programm ist geeignet, wenn Du wenig Zeit und einen hohen Anspruch hast.  Wir planen mit Dir gemeinsam, wie schnell Du durch dieses Programm gehen möchtest. Vorab findet ein kostenloser und unverbindlicher Beratungstermin statt.

Drei Bausteine sichern Deinen Erfolg. Als erstes steht die genaue Definition Deiner Ziele auf dem Plan. Das Programm stärkt in der Basis Deine Willenskraft und Disziplin: So ist es viel leichter eine gesunde Ernährung einzuhalten und Deine Trainingseinheiten durchzuziehen!

So funktioniert das Personal Coaching genau:

Figurtraining

Bei den Zielen ganz oben: der Wunsch nach einer attraktiven Figur. Und das ist mit intelligentem Training sehr gut zu erreichen.

Aber Muskeln können noch mehr! Hier einige gute Gründe, auch als Frau ab heute mit dem aktiven Muskeltraining zu beginnen. 

Muskeln machen schlank.
Deine Muskeln sind die Brennöfen deines Körpers: Je besser trainiert sie sind, desto größer ist dein Energieumsatz auch im Ruhezustand.

Muskeltraining verbessert dein Aussehen.
Gezieltes Aufbautraining hilft individuell, an den eigenen Schwachstellen zu arbeiten    und die Proportionen positiv zu korrigieren.

Muskeln halten den Rücken gesund.
Studien belegen, dass bereits ein vierwöchiges Training deutliche Verbesserungen bringt. 

Muskeln halten länger jung.
Der Stoffwechsel verlangsamt sich ohne ausreichende Bewegung, je älter man wird. Der Grundumsatz sinkt, eine Verfettung droht. Da hält dosiertes Krafttraining dagegen.

Mehr Muskeln: fitter im Beruf.
Fit sein bedeutet auch, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen gut wegzustecken – intelligentes Training hilft dir dabei.

Lerne uns kennen!

Probetraining

Warum die Frage: "Was soll ich denn essen?" nicht so einfach zu beantworten ist.

Unsere Ernährung ist unser "Mittel zum Leben", bietet Genuss und Gaumenfreuden, kann Suchtmittel sein, aber auch uns heilen. Hier beleuchten wir einige Aspekte der Ernährung, die für unsere Kunden und unseren Bereich "Gesundheit & Fitness eine Rolle spielen.

Das Ernährungsverhalten des einzelnen Menschen ist von Gewohnheiten - günstigen und ungünstigen - geprägt, schon in der Kindheit verankert worden, läuft teilweise auf einer unbewussten Ebene ab und ist von emotionalen Faktoren beeinflusst. ...

… weiterlesen

Straffungskurse

Straffungskures benötigen eine gewisse Dynamik und Intensität. Die Trainingseinheiten müssen Dir wesentlich mehr abverlangen als Dein Alltag, so dass es zu körperlichen Veränderungen kommt. Diese Kurse sind günstig für die Ziele "Abnehmen" und "Straffung", da sie folgende Bedingungen erfüllen:

Einerseits einen hohen unmittelbaren Energieverbrauch - durch eine entsprechende Intensität der Aktivitäten und Programme, andererseits auch die muskelkräftigende Komponente zur dauerhaften Steigerung des täglichen Grundumsatzes.

Suche Dir die Kurse aus, die Du gerne machst - mit Spaß geht alles doppelt so gut! 

Hier geht es zum aktuellen Kursplan. Und hier auf unsere Kursseite, um einen Überblick zu gewinnen.

Probiere es einfach mal aus!

Probetraining

Muskelaufbau

Nachhaltig Fett verbrennen

Das besondere an der Muskulatur. Sie verbrennt dauerhaft Fett! Selbst wenn wir schlafen verbrennen die Muskeln weiterhin Fett. Ein Kilogramm Muskelmasse verbraucht knapp das Dreifache an Kalorien im Vergleich zu einem Kilogramm Fett. Wer also ein Kilogramm Muskeln aufbaut, erhöht seinen Grundumsatz um ca. 100 kcal pro Tag. 

Ein Kilogramm Muskeln aufzubauen geht natürlich nicht von heute auf morgen. Durch regelmäßiges Krafttraining wirst Du den Fettabbau ankurbeln, Deinen Körper formen und viele weitere positive Effekte spüren. Durch 1 kg mehr Muskelmasse baut der Körper von selbst binnen eines Jahres 3 kg Fett ab!

Wie baue ich so schnell und effektiv wie möglich Muskeln auf?

Ein guter Anfang ist es immer, einen Trainingsplan zu haben. Wer nur hin und wieder und ohne Plan trainiert verschenkt viel Potential! Die größte Herausforderung ist vor allem die mangelnde Konstanz. Fortschritte erreicht man erst, wenn man mehrmals die Woche das Training durchzieht. Trage Dir zwei- bis dreimal pro Woche einen festen Termin im Kalender ein. Das verpflichtet und motiviert, dranzubleiben.

Starte jetzt!

Probetraining

Erfolgskontrollen

Regelmäßige Checks und Erfolgskontrollen sorgen dafür, dass Du auf dem richtigen Kurs bleibst.

Ganz am Anfang erfolgt eine genaue Feststellung Deines Ausgangszustands. Dazu gehören gesundheitliche Fragen, konditionelle Faktoren und natürlich auch Dein persönliches Trainingsziel.

Was möchtest Du verbessern?

Dein Körper, Deine Entscheidung.

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast."

Jim Rohn

Aktuelles und Aktionen

myintense+

Der Online-Figur- und Ernährungskurs. Krankenkassenbezuschussung möglich!

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Sommer-Kursplan 2019

Neuer Kursplan ab 03.06.2019

Hier unser Sommer-Kursplan :-). Auch dieses Jahr halten wir die Zahl unserer Kurse hoch!

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